E-Mail


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

..News


24.12.2010..

Wintertage in Colorado
Aufgrund der grossen Neuschneemenge in Colorado, habe ich mich entschieden, die Nordamerika-Cup Rennen in Steamboat Springs nicht zu fahren. Einige in unserem Team sind zum Parallel-Riesenslalom noch gestartet. Doch für den Parallel-Slalom am nächsten Tag war noch mehr Schnee angesagt. So reisten wir als Team schon einen Tag früher zurück nach Denver.
Wir hatten trotzdem ein paar coole Tage in Colorado erlebt. Unter anderem gingen wir in Steamboat Springs in den Hot-Springs (heisses Wasser direkt aus dem Boden) baden.

Wir fanden ein Restaurant, in dem wir das Fleisch aus dem Buffet selber aussuchten und danach auf dem Grill selber braten konnten.

Zum Schluss besuchten wir in Denver das NHL Hockey-Spiel Colorado Avalanche vs. Los Angeles Kings (0:5).

Nun bin ich seit gestern Abend wieder zu Hause. Über die anstehenden Festtage bin ich in Schönried und geniesse die kleine Pause. Denn schon am 4. Januar geht es wieder weiter nach Östereich. In Bad-Gastein will ich am 9. Januar an den guten Saisonstart anknüpfen.

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Weihnachtszeit und einen super Start ins neue Jahr!

Roland Haldi

 

©2005 by MRJIBE