E-Mail


 

 

 

 

 

 

 

 

..News


7.12.2009..

World-Cup in Limone Piemonte abgesagt
Aufgrund der Schneesituation in Limone Piemonte wurde der World-Cup, der gestern stattfinden sollte, abgesagt. Die Organisatoren hatten alles versucht, um den Wettkampf durchzuführen. Es wurde sogar nach einer höher gelegenen Ersatzstrecke gesucht. Doch der ausgebliebene Schneefall und die hohen Temperaturen, die keine Kunstschneeproduktion zuliessen, verhinderten jede Möglichkeit ein Rennen durchzuführen. Ein Ersatzrennen ist aber schon auf dem Plan. Wir reisen nächsten Donnerstag wieder nach Colorado, wo neu am 15. und am 17. Dezember ein World-Cup angesagt ist. In Telluride USA sind die Schneebedingungen zurzeit gut und laut Web-Cam sieht es sogar super aus. Wir sind alle top motiviert und freuen uns auf die kommenden Wettkämpfe in Amerika.

Sportliche Grüsse
Roland

 

 


Seitenanfang......


zurück zu der News-Übersicht
......

 

©2005 by MRJIBE