E-Mail


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

..News


8.3.2008..

WC Stoneham CAN / Im Startgate disqualifiziert!

Hallo …

Hier meldet sich ausnahmsweise mal der Coach (Christian Rufer).

Fehler und Unaufmerksamkeit führten beim heutigen Rennen in Stoneham CAN  zur Disqualifikation von Roland Haldi.
Ich verwechselte die Startnummer von Marc Iselin und Roland Haldi. Dies wurde nach dem start von Iselin  (Nr.11 richtig 13) bemerkt, danach konnte Haldi (Nr.13 richtig 11) gar nicht mehr starten. Das Reglement besagt, dass das starten mit einer falschen Nummer zur sofortigen Disqualifikation führt.
Dies ist ein Fehler der sich nicht wider gutmachen lässt, dass einzige was ich tun kann ist daraus zu lernen. Es tut mir leid euch eine solche Nachricht mitteilen zu müssen. Roland stand noch im Kampf um einen Podestplatz im Gesamtweltcup, in den er heute nicht mehr eingreifen konnte.
Noch selten lag eine Bürde so schwer auf mir…
Ich kann euch hier nur ein billiges Sorry anbieten, möchte es aber nicht unterlassen euch für die Finanzielle und moralische Unterstützung zu danken die ihr Roland entgegen  bringt.
Es ist eine schöne Sache in Menschen zu investieren und ihnen zu zeigen, dass man an sie glaubt.
Danke dass ihr dabei bleibt, denn wir (Roland, ich und das Team) haben noch Grosses vor.

Grüsse euch allen, der Coach
Christian Rufer


Seitenanfang......


zurück zu der News-Übersicht
......

 

©2005 by MRJIBE