E-Mail


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

..News


31.3.2007..

Zum Abschluss noch die Schweizermeisterschaft
Vorgestern fanden bei strahlend schönem Wetter die Schweizermeisterschaften statt. Ich reiste mit einer grossen Portion Ungewissheit nach Sils. Ich wusste nicht, ob ich mit meiner gebrochenen Rippe und der Prellung am linken Schienbein fahren kann! Als ich dann am Hang stand und mich einfuhr, konnte ich mit Freuden feststellen, dass sich die Schmerzen im erträglichen Bereich hielten. Einzig der Start war wirklich sehr schmerzhaft. So fuhr ich also doch, wenn auch nicht mit der gewohnten Angriffslust, aber mit einer riesen Freude! Nach zwei fehlerfreien, sicheren Qualiläufe lag ich auf dem 5. Platz. Mein erster Gegner im Finale war der B-Kader Fahrer Kaspar Flütsch. Mit nochmals zwei ähnlichen Läufen wie schon in der Quali bezwang ich den Bündner doch ziemlich klar. Nun bekam ich es mit einem deutlich härteren Gegner zu tun! Es war der Frutiger Heinz Inniger. Mir war klar, dass ich nun einiges mehr riskieren musste um ihn zu schlagen! Nach einem guten ersten Lauf lag ich trotzdem zurück. Im zweiten biss ich noch mal auf die Zähne und griff an. Ich konnte den Rückstand einwenig verkleinern, doch Heinz war am Ende schneller. So beendete ich das Rennen auf dem 5. Rang, mit dem ich den Umständen entsprechend sehr zufrieden war. Es war ein schöner Saisonabschluss! Schweizermeister wurde Simon Schoch vor Urs Eiselin und Heinz Inniger. Mein Zimmerkollege Marc Iselin wurde 4. Bei den Damen holte sich den Titel Fränzi Kohli vor Patrizia Kummer.

Nun werde ich eine erholsame kleine Pause einlegen und lasse meine Rippe zusammenheilen. Ich wünsche euch auch noch ein schönes Winterende und geniesst die paar prächtigen Schneetage die es noch gibt!

Viele Grüsse
Roland




Seitenanfang......


zurück zu der News-Übersicht
......

 

©2005 by MRJIBE