E-Mail


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

..News


4.3.2006..

WC St. Petersburg RUS
Gleiches Land, gleiche Sprache, gleiche Kälte, andere Stadt. Schon zwei Tage nach dem Rennen in Shukolovo fand hier in St. Petersburg der zweite Russland-Slalom statt. Die Piste hier ist noch flacher. Zudem war sie weich und in ein paar Toren eingebrochen. Nach dem ersten Qualilauf lag ich auf meinem Lauf noch auf dem guten 4. Platz, doch im zweiten machten mir die Löcher doch ziemlich zu schaffen. Ich fiel auf den 20. Schlussrang zurück.
Ich war ziemlich enttäuscht. Ich hatte mir von den zwei Russlandrennen mehr erhofft! Wenigstens habe ich meinen 9. Platz im Gesamtweltcup verteidigt.
Nun reisen wir weiter nach Lake Placid in den USA, wo dann wieder ein Parallel-Riesenslalom stattfindet. Wie immer werde ich dort wieder mein Bestes geben!

Mit freundlichen Grüssen aus Russland
Rolä


©2005 by MRJIBE